Maiko


NEWS UND TERMINE


News
15.06.2017
Hallo André, schön dass Du trotz deiner musikalischen Projekte Zeit für ein kleines Interview mit mir gefunden hast! Wie stressig ist Dein Leben zur Z
Wörmann: Ich finde es toll ? weil es für mich kein Stress, sondern eine große Freude ist Musik zu machen und Menschen damit zu unterhalten. Die meisten Leute kennen Dich nur als Schlagersänger ? Du bist aber auch Entertainer und Bandleader wie ich erfahren konnte? Wörmann: Gut das Du ...

24.07.2014
POP Schlager - eigene Songs und Cover Songs !!!
Als Schlagersänger, Komponist und Texter sorgt der Bochumer Schlagersänger nun seit 15 Jahren mit seinem Pop- und Rockschlager für gute Laune. Angefangen hat Maiko Marcell mit 16 Jahren bei einer Talentshow von Frank Papke im Tarm Center Bochum. 1999 wurde Maiko Marcell von Rola...

09.08.2013
Ohren auf für die creole ? NORD
Am 6. und 7. September 2013 finden im Goldbekhaus die Wettbewerbskonzerte der 11 nominierten Bands aus dem Norden statt. Der Wettbewerb creole ? Globale Musik aus Deutschland widmet sich der interkulturellen Musikszene in Deutschland und geht in diesem Herbst bundesweit in die vierte Runde. Alle ...


News eintragen | Termin eintragen